Brigitte Waldmann-Tschöpe

 

Mein naturwissenschaftliches Studium, meine langjährige Erfahrung in der öffentlichen Apotheke, sowie mein großes Interesse an Naturheilverfahren und Alternativmedizin haben mich dahin geführt, wo ich heute bin. Ich möchte mein Wissen in Schulmedizin und Naturheilkunde vereinen, zum Wohle der Patienten.

Im Rahmen meiner naturheilkundlichen Ausbildung habe ich sehr wirksame,nebenwirkungsarme Therapien (z.B. die Neuraltherapie oder die Blutegeltherapie) erlernt, die bei vielen Krankheiten und Beschwerden eine gute Alternative oder auch Ergänzung zur Schulmedizin sind. Zusätzlich behandle ich mit mikrobiologischen, pflanzlichen und homöopathischen Arzneimitteln, sowie ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich bin weiterhin auf diesem Weg unterwegs und besuche regelmäßig Fort- u. Weiterbildungen.