Beate Waldmüller

Mein Name ist Beate Waldmüller
und ich bin verheiratet.
 
-Staatl. geprüfte Betriebswirtin
-SPA- & Wellness-Trainer
-Ortho-Bionomy® Practitioner

Neben meinem Beruf als kaufmännische Angestellte beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit dem Thema Wellness und Gesundheit.

Angefangen habe ich mit der Ausbildung zur SPA- & Wellness-Trainerin. Dort habe ich neben verschiedenen Massagetechniken, Entspannungstechniken, Wellnessanwendungen einiges über Bewegung und Ernährung gelernt.

Das reichte mir jedoch nicht, da einige Kunden z.B. über Rückenschmerzen, Knieprobleme oder Kopfschmerzen berichteten. Daraufhin habe ich die Heilpraktikerschule besucht, um die Anatomie, Krankheitsbilder und Zusammenhänge im Körper besser zu verstehen.

Die Ausbildung zur Ortho-Bionomy® Therapeutin habe ich absolviert, da sie mir selbst bei meinen Beschwerden sehr geholfen hat.

 

Therapien